Kleine Schwimmer ganz groß

Zum Ende des Jahres fuhren unsere kleinsten Nachwuchsschwimmer zum Adventsschwimmfest nach Altwarmbüchen. Acht aufgeregte und quirlige Mädchen und Jungen im Alter von 5-7 Jahren konnten hier zeigen, was sie schon alles gelernt haben.  Sie trainieren immer montags in der „Wasserflöhe-“ oder  „Seesterne“-Gruppe.

Auch der Nikolaus war vorab schon dagewesen und hatte kleine Preise und Belohnungen für alle vorbeigebracht. Am größten war der Spaß wieder in den Staffeln, die lautstark von den mitgereisten Trainern und Eltern angefeuert und umjubelt wurden.

Fleur Delesalle, Eva und Ina Hehl, Nele Hübner, Emil-Anton Langer, Jannik Lucas, Philipp Taschenbrecker und Janne Friederike Westphale hatten viel Spaß und durften sich gleich mehrfach auf das Siegerpodest stellen.

Weihnachten kann kommen!

Teilen: