Beschreibung

Step & Work hält fit und macht Spaß!

Ein effektiver und effizienter Weg das Herz-Kreislaufsytem zu trainieren und Kalorien zu verbrennen. Die gesamte Bein- und Gesäßmuskulatur wird beansprucht. Anspruchsvolle Kombinationen verschiedener Schritte und Aufbautechniken zu motivierender Musik machen einfach Spaß.

Mit einem gezielten Workout teilweise mit Hanteln und Tubes werden Kraft und Ausdauer trainiert und Problemzonen gestrafft.

Zeiten

Samstags 11:00 – 12:30 Uhr

Am 13.07.2019 fand ein Schnuppertag statt, der für alle, die gerne einmal Step Aerobic ausprobieren möchten, kostenlos angeboten wurde. Es wurden die Grundschritte vorgestellt, die später in einer kompletten Choreographie mündeten. Die Übungseinheit endete mit einem Workout bei dem noch einmal alle Muskelgruppen trainiert wurden.

Schnuppern ist jederzeit möglich, bitte kurz vorher über die Geschäftsstelle anmelden.

 

Ort

Kursleiterin

  • DTB-Step- und Aerobic- Mastertainerin Christa Pagano Scorcio

Kursgebühr (90 Minuten)

  • 22,40 € für Mitglieder
  • 57,60 € für Nichtmitglieder
  • für 8 Übungseinheiten