Ehrenamt und Engagement

Wir brauchen dich!

Wir suchen ständig...

Trainer:in

Ohne Trainer:innen geht im Sport natürlich nichts! Du hast eine Trainer:innenausbildung gemacht und möchtest jetzt (wieder) richtig durchstarten? Oder möchtest ganz neu einsteigen und Trainer:innenluft schnuppern? Dann ist das hier deine Chance!

Vorstand

Auch außerhalb des Sportbetriebes suchen wir immer engagierte Mitglieder, die Lust haben unseren Verein voran zu bringen und sich mit ihren Stärken einzubringen! Klingt nach dir? Schreib uns!

Übungsleiter:in

Übungsleiter:innen sind mindestens genauso wichtig wie Trainer:innen! Während Trainer:innenausbildungen sich auf eine spezifische Sportart konzentrieren, lernen Übungsleiter:innen die ganze Bandbreite kennen und können so vielseitig agieren.

Kassenwart:in

Auch außerhalb des Sportbetriebes suchen wir engagierte Menschen, die Lust haben Verantwortung zu übernehmen und mitzuhelfen. Falls Zahlen also eher dein Gebiet sind, als Bälle - nichts wie los!

Sportassistent:in

Noch nicht alt genug, um alleine die Verantwortung zu übernehmen? Kein Problem! Wir unterstützen dich wo wir nur können auf deinem Weg in die Trainer:innenrolle und du kannst schon früh wertvolle Erfahrungen sammeln! Melde dich einfach bei uns.

(Sonder-)beauftragte:r

Vielleicht hast du Lust auf Mitarbeit in unserem Jugendausschuss, oder Arbeit mit einem Fokus auf Reha oder Seniorensport. Und es gibt noch so viel mehr. Melde dich und komm ins Team!

Ehrenamt makes happy!

Unterstütz uns, komm ins Team!

Du hast schon eine abgeschlossene Trainer:innenausbildung? Du hast noch keine Erfahrung, aber möchtest Übungsleiter:innenluft schnuppern? Vielleicht hast du auch Lust ein Amt in der Vereinsstruktur zu übernehmen? Wir freuen uns immer über Neuzuwachs! Komm vorbei und wir finden etwas für dich!

Stellenanzeigen

Aerobic Übungsleitung

Wir suchen eine:n Übungsleiter:in für unsere Aerobic-Sparte!

Klingt gut? Schreib uns!

Übungsleitung Kinderturnen

Wir suchen dringend volljährige Übungsleiter:innen für Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen

Klingt gut? Schreib uns!

Euer Ansprechpartner

Thorben Rump - Vorstandsmitglied für Mitglieder und Engagement

Thorben
Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner