Der etwas andere Spaziergang!
Die Teilnehmer dieser einstündigen und besonders für ältere Mitbürger geeigneten Spaziergänge werden von ausgebildeten Bewegungsbegleitern auf definierten Wegen durch die Wunstorfer Innenstadt begleitet. Wichtig sind uns dabei, die entstehenden sozialen Kontakte sowie die eingebauten dezenten Übungen für Körper und Geist.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
ORT: Treffpunkt im Rathaus-Innenhof “Armin-Mandel Hof”
ZEIT: Jeden Dienstag um 10.00 Uhr
Sie erkennen unsere Bewegungsbegleiter an den grünen Westen.
Aktuelles

In Anwesenheit vom 1. Vorsitzenden des Sportring Wunstorf e.V. Ulrich Springhorn, sowie dem Ansprechpartner des TuS Wunstorf e.V. Lothar Peters, trafen sich die Projektmitglieder Betrieb „3000 Schritte für die Gesundheit“

Ein besonderer Stadt-Spaziergang zum Jahresabschluss Ruhen in den Weihnachtsferien viele sportliche Aktivitäten, so nutzen viele Sparten und Projekte gerade diese Zeit für besondere Veranstaltungen. Das hatten sich die Bewegungsbegleiter des

Das Projekt „3000 Schritte“ sagt herzlich „Danke schön“ Als im Jahr 2019 in Wunstorf das NTB – Projekt „3000 Schritte für die Gesundheit“ vom TuS Wunstorf in Zusammenarbeit mit