Was für ein Tag. Was für eine Saison.

Unsere CrazyKicker haben heute Geschichte geschrieben und sich in ihrer allerersten Spielzeit den Meistertitel der IFL gesichert.
Von Anfang an war klar dass diese Saison etwas Besonderes wird.
Woche für Woche haben die Kinder alles gegeben. Sie haben sich spielerisch entwickelt, sind als Team zusammengewachsen und haben sich den Respekt aller Gegner erarbeitet.
Heute kam die Belohnung.
Mit einem starken Auftritt am letzten Spieltag haben wir den entscheidenden Schritt gemacht und die Meisterschaft nach Hause geholt.
Unsere Bilanz
6 Spiele
4 Siege
2 Unentschieden
0 Niederlagen
19:6 Tore
+13 Tordifferenz
14 Punkte
Damit stellen die CrazyKicker die beste Defensive der Liga und gehören auch offensiv zu den stärksten Teams.
Da leider zwei Mannschaften jeweils einen Spieltag abgesagt haben, fielen diese Begegnungen aus der offiziellen Wertung und tauchen in der Statistik nicht auf.
Der letzte Spieltag
Von der ersten Minute war spürbar dass die Mannschaft den Titel unbedingt wollte.
Jeder Zweikampf wurde angenommen, die Pässe kamen an und die Tore fielen genau dann, als sie gebraucht wurden.
Der Jubel nach dem Schlusspfiff war riesig und völlig verdient.
Gemeinsamer Erfolg
Besonders stolz sind wir auf die Entwicklung jedes einzelnen Kindes.
Alle haben ihren Teil beigetragen und gezeigt dass sie Teil von etwas Größerem sind.
Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, Freunde und Fans, die die Kids fahren, unterstützen, anfeuern und diese Mannschaft erst möglich machen.
Die CrazyKicker schließen ihre Debütsaison damit nicht nur als Meister ab, sondern auch als Team das gezeigt hat wofür Inklusionsfußball steht.
Zusammenhalt, Freude am Spiel und Respekt für alle.
Die Reise geht weiter und wenn diese Saison ein Vorgeschmack war, dürfen wir uns auf viele weitere große Momente freuen.
Jetzt wirds crazy

