Weihnachtsbriefaktion für Kinder und Jugendliche

Knapp 920 Briefe verschickten wir vom Jugendausschuss des TuS Wunstorf an Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zu Weihnachten. In jedem Brief waren eine Weihnachtsgeschichte und ein Weihnachtskreutworträtsel sowie ein bisschen Schokolade zu finden.

Unsere Idee dahinter war es, die Kinder und Jugendlichen zu Weihnachten zu überraschen!

Dafür entwarfen wir die Inhalte und schickten diese zu einer Druckerei, welche uns die Briefe druckte und auch schon faltete. Nun mussten die Briefe mit der Schokolade nur noch verpackt werden.

Dank schnellen und helfenden Hände hat das Verpacken der Briefe nur zwei Abende gedauert. Zum Schluss ging es zur Post, um diese zu versenden.

Obwohl die Briefe leider etwas verspätet bei den Kindern und Jugendlichen ankamen, hoffen wir trotzdem, dass sich jeder von ihnen darüber gefreut hat!

Larissa Willmann, Beauftragte Jugend und Freizeit

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner