Der TuS Vorstand informiert

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Familien,

jetzt ist das Jahr 2022 schon wieder als zur Hälfte vorüber und die meisten von Euch genießen hoffentlich Ihren wohlverdienten Urlaub. Wie in der letzten Ausgabe der TuS-News angekündigt gab es in den letzten Monaten Einiges an Veränderungen im Gesamtverein:

  • Die neue Satzung trat in Kraft
  • Eine Geschäftsführerin wurde eingestellt
  • Michael Schmidt stand als erster Vorsitzender nicht mehr zu Wiederwahl zur Verfügung
  • Der neuer Vorstand wurde gewählt

Und jetzt sitzen wir hier bei unserer zweiten Vorstandssitzung und treffen die ersten gemeinsamen Entscheidungen. Wir, das sind Gerhard Jentsch (1. Vorsitzender), Dr. Andreas Kranz (Vorstand Verwaltung und Finanzen), Ulrich Baden (Vorstand Sport) und Thorben Rump (Vorstand Mitglieder und Engagement) – mit freundlicher Unterstützung von Renate Berndt und Jutta Simon (Geschäftsstelle), Anja Haake (Schriftführerin) und Dietrich Wrobel (Ehrenvorsitzender).

Um unsere Arbeit noch transparenter für alle zu machen, werden wir künftig über Newsletter und Blog(https://www.tus-wunstorf.de/category/blog/) über unsere Tätigkeit berichten.

Aktuell haben wir uns intensiv mit der Einstellung einer Geschäftsführung für unseren Verein beschäftigt und konnten dies erfolgreich zum Abschluss bringen.
Ab 1. Oktober 2022 wird Frau Marion Nordmann unser Team verstärken.
Frau Nordmann werden wir unseren Mitgliedern im nächsten Newsletter nach der Urlaubszeit vorstellen.
Der nächste Schritt ist die Nachfolge von Renate Berndt und Jutta Simon (Geschäftsstelle) zu regeln, da sie sich auf eigenen Wunsch in wenigen Monaten in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden werden.

Im Weiteren unserer Sitzung ging es um die Reinigung des Vereinsheims, den Zugang zum Getränkelager für den Getränkelieferanten und um Anfragen aus den Sparten.

Gemeinsam mit der neuen Geschäftsführung werden wir zeitnah ein Konzept erarbeiten, um den Verein sportlich, finanziell und organisatorisch erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Hierfür sind wir auch auf Eure Mithilfe angewiesen.

Wer Ideen, Wünsche, Fragen oder vielleicht auch Sorgen und Probleme hat, der kann sich jederzeit an jeden von uns wenden. Denn auch dafür sind wir da.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit und für Euch – und beim nächsten Mal werden wir uns noch etwas ausführlicher vorstellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Gerhard Jentsch, Andreas Kranz, Ulrich Baden und Thorben Rump

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 18:30 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0151-7061424 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner