DANKE, liebe Ehrenamtler!!!

Vereinsarbeit ist ohne das ehrenamtliche Engagement unzähliger Freiwilliger unmöglich. Im Vereinsheim des TuS Wunstorf ist das seit dieser Woche auch noch einmal überdeutlich zu sehen. Eine Leinwand mit einem Dank an alle Ehrenamtlichen wurde am Mittwoch von Celina Leriche symbolisch an Vorstandsmitglied Wilhelm Behne übergeben. Ein Dank schadet nie und manchmal ist es auch nur das kleine Wort, dass die Übungsleiter, Trainer, Vorstandsmitglieder, Abteilungsvorstände und die unzähligen helfenden Hände zum Weitermachen bewegt. Auch kleine Helfer wie die Elterntaxen, die Wasserträger, die Schaukastengestalter und, und, und … wurden nicht vergessen und sind auf der DANKE-Leinwand verewigt.

In diesem Jahr hatten zudem alle Abteilungen die Gelegenheit ihre besonders aktiven Engagierten zu benennen und ihnen dann mit einem kleinen Präsent zu Weihnachten eine Freude zu machen. Rund 220 Päckchen haben Carry (die sich beim TuS Wunstorf seit Mitte des Jahres um das Engagement und das Ehrenamt kümmert) und Celina Leriche gepackt und an die Sparten übergeben. Eine tolle Aktion, die im nächsten Jahr sicher wiederholt wird.

Celinas Leinwand wird einen schönen Platz im Vereinsheim finden und hoffentlich alle Besucher, die sich darauf wiederfinden, freuen.