Wildblumenwiesensamen für Trampoliner bringen den Frühling ins Haus

Der Samen wurde bei Vielen gleich angepflanzt
Und wenn man gerade keine Blumenerde hat, findet man andere kreative Lösungen

Wenn alles dunkel scheint – MACH LICHT! Das dachten wir uns auch, als wir festgestellt haben, dass wir schlechte Laune haben, ein bisschen von allem genervt sind und unsere Aktiven einfach vermissen. Wir alle warten auf den Frühling. Auch wenn Corona dann wohl nicht plötzlich verschwinden wird, werden wir alle etwas öfter raus können und draußen kann man dann doch mal den ein oder anderen auf Abstand treffen, den man jetzt nicht sehen kann.

Was liegt da näher als seinen Abteilungsmitgliedern einen kleinen Frühlingsgruß nach Hause zu schicken? Und das ganz old-school per Post!

Gesagt, getan, Wildblumenwiesensamen war schnell gefunden und geliefert und schon konnten 75 Briefe auf die Reise gehen und unseren Kindern, Jugendlichen und Trainern einen Frühlingsgruß im Briefkasten bescheren. Die ersten Blumenkästen warten bereits auf ihren Umzug von der Wohnung ins Freie, die meisten Aktiven wollen die Wildblumenwiese aber im Frühling aussähen.

Nachmachen ausdrücklich erwünscht 😊

75 dieser kleinen Briefchen gingen auf die Reise

 

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner