Erfolgreicher Schnuppertag bei den Trampolinern

Knapp 40 Kinder waren zum Schnuppern am letzten Ferientag der Osterferien in die IGS-Halle gekommen. Dort warteten neben den großen Trampolinen auch das Airtrack und ein kleines Kuchenbüffet auf die Kinder mit ihren Familien.

Nach der Begrüßung durch Spartenleiterin Cornelia Milkowski ging es erstmal für alle nach draußen zum Aufwärmspiel, das Kassenwartin und Trainerin der Dienstagsgruppe Carry Leriche vorbereitet hatte. Wieder in der Halle wurden die Kinder nach gemeinsamen Kraftübungen in Gruppen den anwesenden Trainer/innen zugeteilt. Leider waren 2 Trainerinnen krankheitsbedingt ausgefallen, so dass etwas improvisiert werden musste, trotzdem konnte allen Kindern ein guter Eindruck vom Trampolinspringen und -training vermittelt werden.

In der kurzen Pause zeigten 4 Aktive der Wettkampfgruppe wo das Taining irgendwann mal hinführen kann.

Am Ende der zwei Stunden konnten alle Schnupperkinder noch einen kurzen “Feedback-Zettel” ausfüllen und werden nun größtenteils in den kommenden Wochen für die freien Plätze in den Gruppen eingeladen.

Selbstverständlich kann man sich auch ohne Teilnahme an diesem Schnuppertag noch für ein Probetraining anmelden – den Link dazu findet Ihr auf der Trampolinseite.

 

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner