Weiterer Podestplatz für Ulrike und Detlef Engelking

Der SV Gifhorn hat im Dorfgemeinschaftshaus in Gamsen zum 14. Mal Turniere um den von den Stadtwerken Gifhorn gesponserten Mühlenpokal ausgerichtet. Ulrike und Detlef konnten in der Startklasse Senioren III B gegen 11 weitere Paare in der Vorrunde die 3 Wertungsrichter und 2 Wertungsrichterinnen mit ihrem Tanzen überzeugen und damit die Endrunde der besten 6 Paare erreichen.

In dieser Endrunde steigerten sich Ulrike und Detlef noch einmal und ertanzten sich nach der offenen Wertung einen hervorragenden 3. Platz. Damit haben sie in kurzer Zeit eine weitere Platzierung zum angestrebten Aufstieg in die nächst höhere Turnierklasse erreicht. Komplettiert wurde die Endrunde durch das zweite Wunstorfer Paar Anja Seichter-John und Herbert John, die den 6. Platz erreichten.

Der Vorstand der Tanzsportabteilung im TuS Wunstorf gratuliert den Turnierpaaren ganz herzlich zu den Erfolgen!

Teilen: