Jan Nordmann in Nachwuchs-Bundeskader berufen

Unser Schwimmer Jan Nordmann ist ab 01.11.2022 in den Nachwuchs-Bundeskader (NK2) des Deutschen Schwimmverbandes berufen! Wir freuen uns mit Jan und gratulieren herzlich!

Jan ist 13 Jahre alt und mag als Langstreckler vorallem lange Freistilstrecken. 400m, 800m, 1500m Freistil- je länger, desto besser. Aber auch auf den Rückenstrecken ist er schnell unterwegs. Dieses Jahr wurde er mehrfacher Landesmeister, Norddeutscher Meister und stand im Finale der Deutschen Meisterschaften. Seine Liebe zu langen Strecken hat sich schon früh abgezeichnet: Schon als 6-jähriger in unseren Kinderschwimmgruppen konnte kaum eine Strecke zu lang für Jan sein; auch die 600m für sein Goldabzeichen hat er damals natürlich schon durchgängig in Kraul absolviert. Mittlerweile trainiert er durchschnittlich 8x wöchentlich für je 3 Stunden am Stützpunkt in Hannover unter Leitung von Landestrainer Marc Wewstedt.

Wir wünschen Jan weiterhin viel Erfolg und Freude am Schwimmen!

 

 

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner