Am Samstag, den 29. April, starteten vier junge TuS-Leichtathleten sehr erfolgreich beim Saisoneröffnungssportfest in Burgdorf.
Trotz böigen Windverhältnissen und nicht optimalen Temperaturen steigerte Pau Bosch-Klages (M15) seine persönlichen Bestleistungen über 100m auf 13,15s, im Weitsprung auf 5,00m und im abschließenden 300m-Lauf auf tolle 42,25 s! Alle erzielten Leistungen bedeuteten auch jeweils Platz 1 in der Ergebnisliste.
Jonas Bierwirth (M14) steigerte sich bei gleichen Disziplinen auf 13,93s, 4,23m und 47,94s. Auch für Jonas bedeuten diese Ergebnisse persönliche Bestleistungen.
In der Altersklasse W13 starteten Carolin Femmer und Elisa Reichel jeweils über 75m und im Weitsprung. Carolin sprintete die 75m in 11,58s. und musste dann allerdings verletzungsbedingt auf den Weitsprung verzichten. Elisa erzielte für sie gute 12,75s über 75m und im Weitsprung 3,50m. Alle Athleten waren sehr zufrieden und konnten glücklich die Heimreise antreten.