Frauen siegen erneut im Kreispokal

Wie jedes Jahr wurde bei den Kreismeisterschaften im NLV Kreis Hannover Land der Kreispokal ausgetragen. Auch unsere Athletinnen und Athleten sammelten fleißig Punkte.

Dieses Jahr konnten wir einen Sieg verbuchten. Zum wiederholten Male gewannen unsere Frauen. Dieser Sieg war früh sicher und sehr deutlich. Mit 131 Punkten lagen sie deutlich vor dem TSV Burgdorf (22 Punkte). Am Montag den 09.12. überreichte Spartenleiter Ulrich Baden den Aktiven beim Training die Uhrkunden und Medaillen. Zum Frauen Team gehören Linda, Rieke und Sonja Bastek, Saskia Bliesch, Jasmin Grimpe,  Jennifer Horstmann, Anja Schmidt, Katharina und Vanessa Sievers und Wenke Marie Sonntag.

Jeweils Zweite wurden die WJU18/U20 mit 65 Punkten und die Männer mit 21 Punkten. Die Schüler MU10 sammelten 2975 Punkte und wurden dritter.

In der Gesamtwertung landete der TuS dieses Jahr auf dem 5. Platz mit 302Punkten

Weitere Platzierungen:

  • WJU14 6. mit 31 Punkten
  • MJU14 6. mit 31 Punkten
  • WJU16 6. mit 15 Punkten und
  • MJU16 8. mit 8 Punkten
Teilen: