Abschied von Johanna

Nun ist es offiziell, mit der Veröffentlichung der Vereinswechselliste am 1.12. ist es offiziell, dass Johanna Paul ab dem 01.01.2022 nicht mehr für den TuS starten wird.

 

Johanna hat sich ihren Wechsel zu Hannover 96 nicht leicht gemacht. “Ich fühle mich dem TuS immer noch verbunden. Er hat mich immer gut unterstützt.” so Johanna. Die Hürdenspezialistin trainiert schon mehrere Jahre im Kader und hat dort ihre Trainingsgruppe. Diese hat sich nun nach Hannover orientiert.

 

Liebe Johanna, wir verstehen und respektieren deine Entscheidung. Natürlich hätten wir dich gerne weiterhin in unserem Trikot laufen sehen! Wir wünschen dir für deine weitere Karriere alles erdenklich Gute und vor allen Dingen viel Erfolg! Wir sind uns sicher, dass wir dich häufig auf dem Sportplatz und bei Wettkämpfen treffen werden!

Alles Gute für dich!

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner