Sommerfest 2018 der AHR im TuS Wunstorf

Das war wieder schön … das von den Eheleuten Kothlow und Vogelsang organisierte Sommerfest … und … Sommer hatten wir ja nun auch reichlich.

38 Teilnehmer feierten nach einer vorgeschalteten Radtour oder als direkt zum Grillplatz in Blumenau Angereiste. Die Radler legten auf dem Weg zum Grillplatz eine kurze Getränkepause bei einem Sportfreund in Dedensen ein. Ortskundige haben natürlich sofort erkannt, dass die Radler dafür einen kleinen Umweg fahren durften. Direkt hinfahren wäre ja auch ziemlich einfach gewesen … .

Vor Ort gab es dann Spareribs (lecker durchgegart) und eigens von den Organisatoren besorgtes Rupp-Bräu und natürlich auch zahlreiche weitere Getränke … eben für jeden Geschmack etwas passendes.

Ehe sich die muntere Schar der Feiernden versah, war es dann auch schon dunkel geworden und alle traten (zeitlich leicht versetzt wie das ja immer so ist) den Heimweg an.

Einige wenige Plätze blieben in diesem Jahr noch leer. Es würde uns freuen, wenn die zukünftig von neuen Interessierten eingenommen werden würden. Die wären herzlich willkommen … bei Sport ohne Zeit- und Leistungsdruck sowie zwanglosem geselligem Spass.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner