Kinder und Jugendtag: Buffet war ein voller Erfolg!

Zuerst einmal wollen wir an dieser Stelle allen Kuchenspendern/innen und Helfern/innen danken, ohne die dieser Kinder.- und Jugendtag um einiges ärmer gewesen wäre: nämlich um ein ganz tolles Kuchenbuffet! Vielen herzlichen Dank!!!

 

Im Vorfeld von Anke Görlich von der Aerobicsparte organisiert, konnten sie und die vielen Helfer/innen aus vielen TuS-Abteilungen am Samstagmorgen unzählige Kuchen in Empfang nehmen. Die rund 60 Kuchen (!) wurden tatsächlich bis zum Abend nahezu alle verkauft, das Geld kommt der Kinder- und Jugendarbeit des TuS zu Gute.

Bei bestem Wetter strömten Kinder, Jugendliche und Eltern in die Wunstorfer Innenstadt und ließen sich von den vielen Mitmachangeboten und Aufführungen vor der Stadtkirche begeistern.

Mit dabei waren auch in diesem Jahr die Trampoliner des TuS, die neben ihrem großen Trampolin auch ihr Airtrack mitgebracht und gleich mit drei Auführungen dabei waren. Beide Geräte konnten von den Kindern ausprobiert werden und dafür wurden auch die längere Wartezeiten bis man dran war in Kauf genommen (näheres dazu sowie Fotos gibt es hier).

 

 

 

Teilen: