Start am 1. Advent

Am Sonntag den 1.Dezember (1. Advent) fuhren Rieke Bastek, Anja Schmidt und Linda Bastek gemeinsam nach Edemissen. Hier fand der Adventslauf mit TEAM-Cross statt.
Auf dem Weg wechselte das Thermometer von 0 bis 2° Celsius und der Nebel wurde nicht weniger.
Beim TEAM-Cross mussten die Athletinnen jeweils 3*550m laufen. In einer abgesperrten Zone wechselten die Läufer /innen mittels abklatschen. Unsere drei Athletinnen liefen in der oben genannten Reihenfolge. Da unsere Athletinnen Merkämpferinnen bzw. Sprinterin sind, war schnell klar, dass sie mit den reinen Läufermannschaften (viele auch Mixt oder reine Männermannschaften) nicht mithalten können. Aber darum ging es auch garnicht. Der Spaß stand für die drei im Vordergrund und so endete der Lauf nach 19:05 Min. und wurde mit dem ersten Platz belohnt.
Die Veranstaltung war gut organisiert und hat viel Spaß bereitet. Wenn es nächstes Jahr passt, kommen wir gerne wieder!

 

Teilen: