Jubiläums-Triathlon der Altherrenriege

Bereits zum 25. Mal zelebrierte die Altherrenriege des TuS Wunstorf den von ihr kreierten Triathlon … traditionell durchgeführt in Steyerberg.

Kegeln, Luftgewehrschießen und Spargelessen – drei wahrlich anspruchsvolle Disziplinen – wurden von allen 21 Teilnehmern unfallfrei absolviert.

Günter Eßmüller hatte als Organisator insofern für Abwechslung gesorgt, dass die 3 Preise an den 1., 9. Und 15. Platzierten vergeben wurden. Besonders um den 15. Platz wurde eng gerungen, meldeten sich doch mehrere Kandidaten. Es hätte gut für die Platzierungen 15, 15a, 15b und 15c gereicht.

Die Akkordeonspieler Willi Monse und Günter Tegtmeier steigerten mit ihrem Spiel die ohnehin schon gute Stimmung, von der sich auch die Süllhof-Crew sowie weitere Gäste anstecken ließen … und … es ging das Gerücht um, dass noch eine weitere Jubiläumsfeier in 2013 ansteht.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner