Mini-Trainingslager endet mit “Dominospringen”

Nach vier anstrengenden Trainingstagen (30.09.-03.10.2022) ging heute das Mini-Trainingslager der Schwimmerinnen und Schwimmer mit vielen zufriedenen und glücklichen Gesichtern zuende.

Seit Freitag legten 29 Aktive der TuS Schwimmabteilung sowie des 1. WV Wunstorf, mit dem wir die Startgemeinschaft WSG Wunstorf bilden, im Wasser etliche Kilometer zurück. Arme, Beine, ganze Lage sowie verschiedenste technische Übungen wurden trainiert und verbessert. Auch in der Turnhalle wurde weiter an der Fitness gearbeitet.

Jenseits des Trainings hatten alle beim gemeinsamen Mittagessen, “Werwolf” spielen, Völkerball und beim Bowling viel Spaß. Natürlich wurde auch die Möglichkeit genutzt, zum Abschluss jeder Trainingseinheit endlich mal den Sprungturm nutzen zu können, was sonst während des Trainings nur sehr selten möglich ist. Die Stimmung war großartig und so wurden die vier Tage mit dem Dominospringen aller Aktiven beendet.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 18:30 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0151-7061424 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner