“Das hat Spaß gemacht”

“Das hat Spaß gemacht” war die einstimmige Meinung der etwa 50 Kinder und Jugendlichen der Schwimmabteilung, die mit Wasserski und einem Besuch im Aquapark die Saison ausklingen ließen. Der anfängliche Nieselregen hat nicht gestört und war sogar unser Glück: Es war sehr leer am Blauen See und wir hatten beide Anlagen fast für uns alleine.

Gut ausgestattet mit Neoprenanzügen konnten alle Teilnehmenden sowohl Aquapark als auch Wasserski ausprobieren. Besonders Körperspannung und Gleichgewichtsfähigkeit waren beim Wasserski gefordert, um die Strecke am Übungslift oder sogar die Seerunde zu meistern. Alle machten schnell Fortschritte und so konnte jeder am Ende seine Strecke schaffen! Wer sich auf die große Seerunde wagte, musste damit rechnen, am entferntesten Ende in der Kurve “rauszufliegen”…und so kam es dann auch mehrfach, aber auch das hat keinem den Spaß verdorben.

Im Aquapark gab es verschiedene Hindernisse, Kletterwände, Rutschen und Trampoline. Nicht nur unsere jüngsten Kinder hatten hier ihren Spaß, sondern auch unsere Jugendlichen und Jung-Masters. Am Ende waren alle Kräfte aufgebraucht. Dass Sport hungrig macht, zeigte sich deutlich gegen Abend, wo die von Abteilungsleiter Alex gegrillten mehr als 150 Bratwürstchen restlos aufgegessen wurden.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner