Jetzt geht es wieder Los: Leichtathletik-Trimmer legen Jahresprogramm fest

Es war ruhig geworden um die Leichtathletik Trimmer, immerhin eine der ältesten Abteilungen des
TuS Wunstorf. Am 02.06.2022 trafen sich die Mitglieder der Abteilung zu ihrer jährlichen
Jahreshauptversammlung in der Barne-Arena.
Die Einladung war rechtzeitig ergangen und so stand einer harmonischen JHV nichts mehr im Wege.
Nach der Begrüßung und dem Bericht des Vorstandes wurden die Neuwahlen des Abteilungsleiters
sowie seiner beiden Stellvertreter durchgeführt. Als Abteilungsleiter wurde Lothar Peters einstimmig
wiedergewählt. Erster Stellvertreter wurde Bernd Dobel und zweite Stellvertreterin wurde Gertrud Markgraf. Dazu ein herzliches Danke schön für die Bereitschaft diese Ehrenämter zu übernehmen und herzliche Glückwünsche zur Wahl.
Mit großer Vorfreude ging es anschließend zum nächsten Tagesordnungspunkt, der Festlegung des Jahresprogramms, über. Denn bei den Trimmern wird der gesellige Teil ebenso gepflegt wie der sportliche. Schnell waren Termine und Organisatoren für die anstehenden Veranstaltungen
gefunden. So gibt es auch dieses Jahr wieder interessante Radtouren, eine Grillfete, ein Gänseessen sowie eine Nachtwanderung.
Und natürlich ist diese Gruppe immer offen für neue Gesichter. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Barne-Stadion. Und wer mehr über uns wissen möchte, besucht unsere Homepage unter Tus Wunstorf/Leichtathletik-Trimmer.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner