Sommerfest 2019 der Altherrenriege im TuS Wunstorf

Mehr Teilnehmer als Plusgrade auf dem Thermometer … und das zeigte knapp über 30 Grad an … die besten Voraussetzungen also für ein gelungenes Sommerfest der Altherrenriege. Zur Grillhütte des Schützenvereins in Blumenau waren die Meisten mit dem Fahrrad angereist … überwiegend vorbildlich behelmt. Und nach den ersten erfrischenden Getränken gab es dann auch die Grillrippchen … zart gegart … samt leckerer Beilagen.

Bei den für die Organisation federführenden Damen Kothlow und Vogelsang bedankten sich die Anwesenden mittels eines Blumenstraußes.
Günter Tegtmeier gab zum wiederholten Mal musikalische Einlagen auf seinem Akkordeon und Wolfgang Kothlow zeigte auf seiner Gitarre, dass er damit nicht nur den Shantychor begleiten kann.

Zufriedene Gäste machten sich bei einbrechender Dunkelheit auf den Heimweg.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner