Boßeltour der Altherrenriege im TuS Wunstorf

So wie die aus dem Niedersachsenlied mussten sie sein, die Mitglieder der AHR auf
ihrer ersten Boßeltour seit 2 Jahren … zumindest sturmfest eben …
Am einzigen regenfreien Tag der Woche sind gut gelaunt zehn AHR-Mitglieder (alle
geboostert) aufgebrochen, um auf ihrer Tour durch die Barne dem Wind zu trotzen
und die Kugeln flitzen zu lassen.
Ausgerüstet mit u.a. 6 Liter Glühwein und weiteren nahrhaften Leckereien wurde die
Herausforderung angenommen. Mittels Griff zu den Wäscheklammern im Jutebeutel
wurden die Mannschaften in eine blaue und eine rote Gruppe aufgeteilt.
Dass die Blauen für die zu bewältigende Strecke mit 82 Würfen knapp die Nase vorn
hatten vor den Roten, die dafür 86 Würfe benötigten, war letztendlich nebensächlich.
Viel wichtiger ist es, dass alle unfallfrei geblieben sind und windzerzaust nach 3
Stunden trockenen Fußes das Ziel erreicht haben.
Schmackhaftes Essen im FC-Heim verlieh diesem Ausflug ein harmonisches Ende.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner