!!! Kuchenaufruf !!! für den Kinder- und Jugendtag am 21.09.2019

Liebe Mitglieder*innen,

wir benötigen bitte eure Unterstützung, denn der TuS Wunstorf stellt in diesem Jahr das Kuchenbuffet beim Kinder- und Jugendtag am 21.09.2019.

Die Einnahmen kommen der Kinder- und Jugendarbeit des gesamten Vereins zugute.

Es werden 70 Kuchen, einige Laugengebäckspenden und 15 Helfer benötigt, die wir gemeinsam als Verein stellen wollen.

Wir benötigen die Helfer, um zwei Schichten abzudecken (11:00 – 14:30 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr). Auf- und Abbau sind darin inkludiert; die Veranstaltung selber findet von 12:00 – 17:00 Uhr statt.


Kuchenspende – so geht es:

Kuchen bitte um 11 oder um 13 Uhr am Stadtarchiv beim Kuchenteam abgeben.

Behälter mit Namen und Sparte beschriften.

Wir benötigen keine Tortenheber, die haben wir bereits organisiert.

Am besten verkaufen sich “ungewöhnliche” Kuchen/Torten. Es werden zwar auch Muffins und normaler Rührkuchen benötigt, aber Käsekuchen, div. Obstkuchen und eben alles Außergewöhnliche verkauft sich besser; seid gerne kreativ.

Rückmeldung bitte bis zum 06.09.19 per Formular unten oder direkt per mail an: anke-goerlich@t-online.de .

Wir freuen uns über Eure Unterstützung. Es ist eine tolle Gelegenheit uns als größter Sportverein zu präsentieren!

Kuchenspende

Vielen lieben Dank!

P.S.: Wenn ihr noch mehr über den Kinder- und Jugendtag wissen möchtet, so könnt ihr hier noch ein paar Infos nachlesen: https://jpw.wunstorf.de/portal/meldungen/15-kinder-und-jugendtag-wir-sind-stark-922001020-20550.html

Teilen: