Zwei Mal im Jahr findet im Kurhaus Bad Bevensen ein Tanzsportturnier um den Heidepokal statt. Die Turnierteilnehmer kommen aus dem ganzen Bundesgebiet. Auch die TSA d. TuS Wunstorf war bei der dritten Ausgabe dieser Veranstaltung am vergangenen Pfingstwochenende vertreten.
Nach den ersten Erfolgen in der B-Klasse galt es für Olaf und Stefanie Reichenbächer, eine Positionsbestimmung bei großen Turnieren mit einer Vielzahl von startenden Paaren durchzuführen. Der erste Turniertag hielt ein Teilnehmerfeld von 41 Paaren bereit. Olaf und Stefanie gelang es zur ihrer eigenen Überraschung, über Vorrunde und zwei Zwischenrunden in dieser starken Konkurenz das Finale zu erreichen. Mit dem 4. Platz schafften die beiden überglücklich den Anschluss an die Pokalplätze.
Der zweite Turniertag war mit 31 teilnehmenden Paaren nicht ganz so stark besetzt, für die Qualifikation zum Finale mussten die Wertungsrichter dennoch auch wieder in Vorrunde und zwei Zwischenrunden überzeugt werden. Mit lautstarker Unterstützung der Zuschauer und vieler befreundeter Tanzpaare konnten Olaf und Stefanie an ihre Leistung vom Vortag anknüpfen und sich sogar noch verbessern. Als Drittplatzierte nahmen sie einen der namensgebenden Heidepokale mit nach Hause.