Jubiläumsboßeln

Zum 20. Mal wurde nun schon geboßelt von der Altherrenriege im TuS Wunstorf, wieder einmal durch die Gemarkung in der Barne.

Ein einziger Regenschauer trübte für wenige Minuten den Himmel ein, aber nicht die Stimmung. Unfallfrei wurde der Parcours gemeistert. Die Gräben rechts und links des Weges wurden dabei häufiger frequentiert.

Der beim Start prall gefüllte Bollerwagen kam ziemlich geplündert im Ziel, dem TuS-Heim, an.

Dort gab es dann 12 Sieger , denn beide Mannschaften benötigten 91 Wurf, um das Ziel zu erreichen.

Krönender Abschluss war dann das leckere Essen. Es gab Wildschweingulasch mit Apfelrotkohl und Semmelknödeln.

Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 18:30 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0151-7061424 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner