Immer wieder freitags …

… in der Buß- und Bettagwoche tauschen die Mitglieder der Altherrenriege ihre Gymnastikmatten ein gegen Messer und Gabeln, denn dann findet das alljährliche Wurstessen statt. Seit Jahren organisiert von Dieter Apel.

Doch vor das Vergnügen haben bekanntlich die Götter den Schweiß gesetzt. Deshalb traf sich die Truppe vorher zu einer geführten Radtour, um anschließend die Messer zu wetzen und sich Wurstplatten oder Grünkohl mit Brägenwurst schmecken zu lassen.

Niemand würde es uns glauben, wollten wir behaupten, dass dabei nicht die eine oder andere Gerstenkaltschale vernichtet worden sei. Rein vorsorglich wurde auch ein Verteiler kredenzt … aber wirklich nur vorsorglich … denn das Wohl aller stand auch an diesem gelungenen Abend im Vordergrund.

Gruppe am Treffpunkt
Nach dem Essen
Teilen:

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Rudolf-Harbig-Str. 2,
31515 Wunstorf

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

  • Montag:       09:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     14:00 – 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 16:00 – 19:00 Uhr

Telefon: 05031-12636
Fax: 05031-12646
Mail: info@tus-wunstorf.de

Mitgliederverwaltung

Telefon: 05031-9602034
Mail: mitgliederverwaltung@tus-wunstorf.de

Clubheim

Telefon: 0157-55512034 (Mo-Do 17:00-20:00 Uhr)
Mail: ankebaertz@gmx.de

Newsletter

Für Newsletter anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner