TSA-Tänzerinnen bestehen Lizenzprüfung

Die langjährigen Diversity-Tänzerinnen Liliana Pacheco Sierra, Helena Scherer, Anuschka Schumacher und Xenia Scherer absolvierten in den Herbstferien die fünftägige Ausbildung zu Trainerassistenten JMD des DTV (Deutscher Tanzsportverband). Inhalte der intensiven …

Wandertermine 4. Quartal 2019

So., 13.10.2019, 09:30 Uhr TuS Heim Wandertag in Wölpinghausen (8 und 12 km) So., 20.10.2019 09:00 Uhr Bhf. Wunstorf Kreiswandertag in Hannover,  (5 und 13 km) Startgeld 8,00 EUR beinhaltet …

Neuer Trampolinauftritt in der Handballpause

Nun schon zum zweiten Mal begeisterten die Trampoliner in der Handballpause der MTV-Herren mit einer kleinen Show das Handball-Publikum. Diesmal nicht nur mit Airtrack sondern zusätzlich mit drei Trampolinen zur …

Saisonabschluss im Sonnenschein

Am Samstag den 14.09.2019 richteten wir im heimischen Barnestadion zum 21. Mal unser landesoffenes Schülersportfest aus. Strahlende Sonne hatten wir bestellt und sie kam zuverlässig an. Leider spielte aber die …

Kinder- und Jugendehrung des TuS im Hallenbad

Am vergangenen Sonntag ehrte der TuS Wunstorf wieder seine Kinder und Jugendliche für besondere sportliche Leistungen und Engagement im Verein. Erstmalig fand die Ehrung im Hallenbad *Wunstorf Elements*, organisiert von …

Mannschaftsmeisterschaft in Oldenburg

Die jährlich Anfang September stattfindenden Mannschaftsmeisterschaften auf Landesebene kennzeichnen für die meisten Leichtathleten/innen das Ende der Saison. Hier darf jeder Sportler/in in maximal drei Einzeldisziplinen (und Staffel) antreten und Punkte …