Überragender Auftakt für Diversity

Es ist bereits Halbzeit für die Jazz und Modern Dance Tänzerinnen der Tanzsportabteilung des TuS Wunstorf. Und die haben sie mehr als erfolgreich absolviert. Nach dem 10. Platz im vergangenen …

Trampoliner übernachten in der Turnhalle

Beim Schauturn-Camp Anfang der Ferien haben rund 40 Aktive der Trampolinsparte eifrig geübt für ihre Jubiläumsshow am 15.06.2019. Nachdem am Freitag erstmal Lieder ausgesucht und Gruppen zusammengestellt wurden, kamen die …

Blitzmeldung: Saisonauftakt für „Diversity“

Das erste Turnier der diesjährigen Saison endete für unsere Jazz- und Modern Dance Formation „Diversity“ mit einem ganz besonderen Erfolg. Mit ihrer neuen Choreografie „Time“ konnten die Tänzerinnen einen der …

Debüt auf dem Breitensportparkett

Seit einiger Zeit veranstaltet der Niedersächsische Tanzsportverband eine jährlich ausgetragene Breitensportserie in den klassischen Paartanzdisziplinen. Über das Jahr verteilt finden vier Breitensportwettbewerbe statt, auf denen sich Tanzsportler aller Altersklassen im …

Time goes by… Wie die Zeit vergeht

Ein Jahr. Etwa ein ganzes Jahr ist vergangen, seitdem „Diversity“ zum ersten Mal an den Start in der Landesliga I Nord Ost der Formationen im Jazz und Modern Dance ging. …

Auftritt WuWiWo 2019

Die Aerobic Sparte war am 30.03.2019 beim Wunstorfer Wirtschaftswochenende (WuWiWo) mit einem Auftritt dabei. Viel Spaß beim Zuschauen! WuWiWo 2019    

TuS goes WordPress

Die TuS-Homepage präsentiert sich ab dem 01.04.2019 in neuer, zeitgemäßer Optik !
Nach intensiver Vorarbeit der Arbeitsgruppe „Neue Homepage“ und tatkräftiger Unterstützung der „Spartenadmins“, konnte nun der Wechsel von Joomla auf WordPress öffentlich vollzogen werden.

Kurs „Karate für jedermann“

8 Termine Donnerstag 25.04. bis 20.06.2019 von 20.00 bis 21.30 Uhr Der Kurs „Karate für jedermann“ bietet einen umfassenden Einstieg in die Kampfkunst Karate. Er richtet sich gleichermaßen an Frauen …